• Jobs Job bei Mercuri Urval (Dirk Rossmann GmbH)

Abteilungsleiter im IT-Betrieb (m/w)

Mercuri Urval (Dirk Rossmann GmbH)

Burgwedel

Burgwedel

Abteilungsleiter im IT-Betrieb (m/w) Mercuri Urval (Dirk Rossmann GmbH) Burgwedel Mitarbeit an strategischen Themen der IT; Koordination einer Vielzahl von parallel laufenden Projekten mit dem Anspruch, aussagefähig zu den jeweiligen Projektständen zu sein; Steuerung des operativen Tagesgeschäfts.

Finden Sie Ihren Neuen Job Abteilungsleiter Im It-betrieb (m/w) Karrierechance Für Nachwuchsführungskräfte Bewerben Das Angebot: Eine Schlüsselposition Mit Umfangreichem Gestaltungsspielraum Im "it-fachbereich Betrieb" Nach Dem Einstieg In Einer Linienfunktion Eines Handelsunternehmens Bieten Wir Eine Eigene Führungsverantwortung Für Hochqualifizierte Mitarbeiter Maßgebliche Beteiligung An Der Fachlichen Und Organisatorischen Weiterentwicklung Des "it- Fachbereiches Betrieb" Gemeinsam Mit Einem Hochmotivierten Team Einen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Moderner Ausstattung Und Umfangreichem Budget Ua Auch Für Fortbildungen Fachlich Vielfältige Konzeptionelle Und Herausfordernde Projektarbeit Die Aufgabe: Mitarbeit An Strategischen Themen Der It Koordination Einer Vielzahl Von Parallel Laufenden Projekten Mit Dem Anspruch Aussagefähig Zu Den Jeweiligen Projektständen Zu Sein Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Personalführung Von It-spezialisten Besonders Unter Dem Aspekt Der Stetigen Fachlichen Und Persönlichen Weiterqualifizierung Der Mitarbeiter Die Anforderung: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich It Oder Gleichwertige Kenntnisse Und Fähigkeiten Berufserfahrung Im Betrieb Von Unternehmenskritischen Infrastrukturen Und Applikationen Erfahrung In Der Leitung Von Komplexen It-projekten Führungserfahrung Und -qualitäten Im Spannungsfeld Von Kooperation Und Durchsetzung Selbstbewusste Und Zugleich Serviceorientierte Persönlichkeit Die Mit Spaß Leidenschaft Und Einem Ausgeprägten Willen Etwas Zu Bewegen An Die Arbeit Geht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mit Wenigen Klicks Können Sie Die Bewerbung über Den Bewerben-button Abschließen Alternativ Können Sie Uns Unter Angabe Der Referenznummer De-14039 Eine E-mail An Dresdende@com Schreiben Gern Auch Mit Verweis Auf Ihr Xing- Oder Linkedin-profil Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Lutz Riebisch Unter Der Telefonnummer 0351 / 80732 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Rossmann Gmbh) Stellenbezeichnung Abteilungsleiter Im It-betrieb (m/w) Homepage Wwwrossmannde Ort Burgwedel Bei Hannover Referenz-nummer De-14039 Veröffentlichungsdatum 26092016 Die Dirk Rossmann Gmbh Gehört Mit Mehr Als 3253 Verkaufsstellen Im In- Und Ausland Zu Den Erfolgreichsten Drogeriemarktunternehmen In Deutschland Im Jahr 2015 Erzielte Die Rossmann-gruppe Einen Umsatz Von 79 Mrd Euro Und Beschäftigt Derzeit Ca 47400 Mitarbeiter/innen Davon Ca 29000 In Deutschland Das Know-how Die Hohe Motivation Und Der Einsatz Der Belegschaft Das Zukunftsorientierte Innovative Logistikkonzept Mit Dem Derzeit Mehr Als 1920 Verkaufsstellen In Deutschland Effizient Beliefert Werden Sowie Eine Service- Und Lösungsorientierte It-struktur Bilden Die Grundlage Für Den Nachhaltigen Erfolg Der Dirk Rossmann Gmbh Um Diesen Erfolgskurs Weiterhin Durch Das Engagement Exzellenter Mitarbeiter/innen Zu Sichern Und Weiter Voran Zu Treiben Suchen Wir Für Die Firmenzentrale In Burgwedel (niedersachsen) Für Den "it-fachbereich Betrieb" Im Zuge Der Nachwuchssicherung Schnellstmöglich Eine Kreative Menschlich Wie Fachlich überzeugende Persönlichkeit Auch Gern Aus Der "zweiten" Reihe Als Zukünftigen Abteilungsleiter Im IT-Betrieb (m/w) Mitarbeit An Strategischen Themen Der IT Koordination Einer Vielzahl Von Parallel Laufenden Projekten Mit Dem Anspruch Aussagefähig Zu Den Jeweiligen Projektständen Zu Sein Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Burgwedel

Abteilungsleiter im IT-Betrieb (m/w)
   Mercuri Urval (Dirk Rossmann GmbH) (Burgwedel)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)

Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Hasseldieksdamm)